Publicitas AG | We know media.

News

11.04.2013Cannes Lions Festival verschiebt den Einsendeschluss für Arbeiten auf den 19. April 2013

Category: Publicitas.ch

Zürich, 11. April 2013 Das Cannes Lions Festival of Creativity, das vom 16. bis 22. Juni 2013 stattfindet, verlegt den Einsendeschluss für Arbeiten in allen Kategorien auf den 19. April 2013.

Die Veranstalter des Cannes Lions Festival of Creativity verschieben den Einsendeschluss für Arbeiten in allen Kategorien vom 12. April auf den Freitag,
19. April 2013. Die Kreativen haben somit eine Woche länger Zeit, ihre Arbeiten fertigzustellen und diese einzureichen. Die besten Leistungen werden am Festival, das vom 16. bis 22. Juni 2013 stattfindet, mit einem Gold-, Silber- oder Bronze-Löwen ausgezeichnet.

Publicitas Cinecom ist Schweizer Repräsentantin der Festivals «Cannes Lions», «Eurobest Festival of Creativity», «Dubai Lynx» und «Spikes Asia» und unterstützt unter anderem die Festival-Teilnehmenden während der Vorbereitungen und die Organisatoren in der Umsetzung.

Kontakt
Publicitas AG
Andrea Küpfer
Manager Corporate Communication
T: +41 44 250 38 88
Email: andrea.kuepfer@publicitas.com

Weitere Informationen und Auskünfte zu den Festivals: Sibylle Widmer, Manager Marketing Communication, T +41 44 250 38 71, sibylle.widmer@publicitas.com 

Files:
MM_20130411_Publicitas_Cinecom_Cannes_Lions_Anmeldeschluss.pdf

Send page

Print

Top